Carmen Geiss spricht über ihre Hochzeit

Carmen Geiss: Das sagt Robert über ihre neue Figur

25.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das harte Tanztraining zahlt sich offenbar im doppelten Sinne aus: Nicht nur, dass Carmen Geiss (48) Woche für Woche souveräner übers Parkett wirbelt - auch die Pfunde purzeln im Rekordtempo.

Einen freut das Turbo-Abnehmprogramm der Kult-Blondine offenbar besonders: Ehemann Robert Geiss.

"Das sind ja nur noch Rippchen", stellte er im RTL-Interview fest, als er den Bauch seiner Gattin betrachtete. "Da haben wir den Personal Trainer gespart. Wer seine Frau runderneuern will, der sollte sie nach 'Let's Dance' schicken."

Auch Carmen Geiss selbst scheint sich mit ihrem strafferen Körper wohler zu fühlen. In ihren knappen Tanzkleidchen wirkt sie jedenfalls selbstbewusst rundum zufrieden.

Ein paar Streicheleinheiten fürs Ego hat die Millionärsgattin auch dringend nötig - im Internet muss sie derzeit nämlich eine Menge Spott und Häme wegen ihres Aussehens einstecken.

Um sich zu schützen, zieht sie deshalb klare Grenzen: "Mich filmt keiner im Bett, mich filmt keiner nackt, mich filmt keiner beim Sex mit meinem Mann. Es gibt Situationen, wo wir auch wirklich über Sachen sprechen, die nur uns angehen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion