Carmen Geiss bekommt Unterstützung von Robert

Carmen Geiss: Heute Abend sitzt Robert im "Let's Dance"-Publikum

11.04.2014 > 00:00

© Manfred Laux / Getty Images

Na, endlich - Rooobert kommt!

Eigentlich hatte Carmen Geiss (48) ihrem Gatten ja striktes Studioverbot erteilt. Um vor ihren "Let's Dance"-Auftritten nicht noch nervöser zu werden, durfte Robert Geiss die ersten beiden Shows nur vor dem Fernseher verfolgen.

Heute Abend wird der Kult-Millionär jedoch im Publikum sitzen. Carmens Göttergatte hat den weiten Weg von St. Tropez auf sich genommen, um seiner Frau bei ihrer Performance beizustehen.

"Suuuper, ich freu mich! Rooobert kommt", jubelte Carmen Geiss, nachdem sie die frohe Kunde erhalten hatte.

Das Glamour-Paar ist seit 33 Jahren verheiratet, war in dieser Zeit nur selten voneinander getrennt. Jetzt haben sie sich endlich wieder!

Bleibt zu hoffen, dass Rooobert seiner Liebsten heute Abend auch wirklich Glück bringen wird...

Die dritte Folge von "Let's Dance" läuft um 20.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion