Carmen Geiss will weiter tanzen!

Carmen Geiss: "Ich tanze weiter!"

24.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Carmen Geiss hat ihre Auftritte bei "Let's Dance 2014" richtig genossen und entwickelte im Laufe der Show eine immer größere Leidenschaft für das Tanzen! Trotzdem, im Finale stehen anderen Paare. Wer denkt, dass sich eine Carmen Geiss von diesem kleinen Rückschlag beeindrucken lässt, der hat sich geschnitten. "Ich tanze weiter", stellt die Millionärsgattin gegenüber "rtl.de" klar.

Was genau sie damit meint und in welchem Rahmen sie ihrem neuen Hobby nachgehen wird, verrät die deutsche TV-Berühmtheit nicht. Nur so viel: "Von mir werdet ihr mehr hören, als von Platz eins oder zwei. Der Treppchenplatz war mir wichtig, um meine Träume weiterzuentwickeln und das werde ich tun"

Was für eine Kampfansage an die Hinterbliebenen! Klingt ganz so, als sei Carmen Geiss bei ihren Auftritten auf dem Parkett mit Tanzpartner Christian Polanc so richtig auf den Geschmack gekommen. Ob das vielleicht mit Carmens krasser Gewichtsabnahme durch das Tanzen zusammenhängt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion