Manche TV-Männer kann sie so gar nicht leiden

Carmen Geiss: Kein Kontakt zur Schwiegermutter

16.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Seit über 33 Jahren sind Robert (51) und Carmen Geiss (50) verheiratet und die beiden lieben sich noch wie am ersten Tag.

Zoff mit den Schwiegereltern kommt aber in den besten Familien vor auch die Geissens bleiben davon nicht ganz verschont. Carmen Geiss hat den Kontakt zu den Eltern von Robert abgebrochen. Seit rund zwei Jahren herrscht Funkstille.

"Ich habe tatsächlich seit zwei Jahren keinen Kontakt zu meinen Schwiegereltern", bestätigte Carmen Geiss gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Es geht um unsere Kinder, mehr möchte ich dazu nicht sagen", erklärt die Kult-Millionärin.

Es gab auch Gerüchte, dass die Kinder Oma und Opa nicht sehen dürfen das dementiert Carmen Geiss sehr deutlich. "Das ist Quatsch. Meine Kinder haben definitiv Kontakt zu beiden. Beide können auch jederzeit zu uns kommen, um sie zu besuchen", so Carmen Geiss. Und fügt noch hinzu: "Welche Schwiegertochter hat nicht einmal Stress mit ihrer Schwiegermutter?" Davina bestätigt: "Mama will beide zwar nicht sehen, aber ich kann mit ihnen reden."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion