Carmen und Robert Geiss

Carmen Geiss lüftet ihr Liebes-Geheimnis

25.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Die Geissens haben verraten, wieso ihre Beziehung schon so lange hält. Carmen und Robert verbringen jeden Tag zusammen, meistens sogar auf engstem Raum im Privat-Jet. Trotzdem sind sie sich noch nicht überdrüssig geworden.

Trennungsgerüchte gibt es zwar immer wieder, doch die interessieren die Geissens wenig. Sie bleiben einfach zusammen und strafen alle Kritiker Lügen. Eine gute Ehe zu führen sei mit dem richtigen Mann gar keine Hexerei, betonte Carmen Geiss gegenüber Blick: "Ein großes Geheimnis gibt es da gar nicht. Wir haben uns vor 33 Jahren gesucht und gefunden und verstehen uns heute noch wie am ersten Tag."

Die ständigen Streitereien und Zickereien sind kein Zeichen für baldige Trennung, sondern gehören zu ihrer Liebe mit dazu: "Wie sagt man so schön: ,Was sich liebt, das neckt sich.' Auch nach so vielen Jahren können wir immer noch gemeinsam lachen."

Auch Robert Geiss ist sehr glücklich mit seiner Carmen. Wenn es um sie und die Kinder Davina und Shania geht, ist dem Millionär alles Geld der Welt nicht mehr wichtig. Auf die Frage nach dem Teuersten, das er besitzt, antwortete er sofort: "Unsere Familie. Die ist unbezahlbar!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion