Manche TV-Männer kann sie so gar nicht leiden

Carmen Geiss rechnet mit den Männern ab

24.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Kult-Millionärin Carmen Geiss ist für ihren dekadenten Lebensstil bekannt, den sie mit ihrem Mann Robert Geiss und ihren zwei Töchtern lebt. Vor vier Jahren wurde RTL 2 auf sie aufmerksamen und gaben der Familie eine eigene Sendung, die bis heute regelmäßig ausgestrahlt wird. In Die Geissens Eine schrecklich glamouröse Familie kann man das Leben der vierköpfigen Glamour-Family hautnah miterleben und durch die sympathisch lockere Art und die witzigen Sprüche, hat auch die Werbebranche Gefallen an Robert und Carmen gefunden. So warben sie unter anderem schon für den "Müller"-Joghurt und das Vergleichsportal Verivox.

Durch den Erfolg ihrer Sendung sind die Zwei immer gefragter in den Medien und kommen entsprechend viel rum in der Welt der Stars und Sternchen. Jetzt enthüllt Carmen Geiss, welche männlichen TV-Promis ihr total auf die Nerven gehen. Vor allem Talkshow-Moderator Markus Lanz bekommt dabei ordentlich sein Fett weg.

Den Ärger über ihn scheint sie sogar schon länger mit sich herumzutragen und kann offenbar nicht so recht damit abschließen. Bereits im Mai 2013 war Carmen zusammen mit Robert zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz, wo sie im Interview detailliert über ihr Vermögen ausgequetscht wurden. So offen das Paar diesbezüglich auch ist nach Carmens Geschmack ist Markus eindeutig zu viel auf dem Thema rumgeritten. Nachdem der Moderator immer wieder die exakten Summen betonte, die das Millionärspaar so ausgibt, platzte ihr der Kragen: "Immer die Zahlen. Blöd solche Zahlen! Kann man nicht einfach mal sagen ,das Geld'?!"

Einen weiteren Fehltritt leistete sich Markus Lanz, als Robert erklärte, aus steuerlichen Gründen nur zur Miete in Monaco zu leben, um einen Wertverlust zu vermeiden. Herablassend entgegnete Markus dann: "Herr Geiss, ich muss ehrlich sagen: Sie haben ein anstrengendes Leben." Ein Kommentar, der vor Ironie nur so triefte und Carmen den Rest gab.

"Die Ablehnung stand ihm ins Gesicht geschrieben", empört sie sich gegenüber Closer.

Ein weiterer TV-Kollege, den Carmen ganz und gar nicht ausstehen kann, ist Let's Dance-Juror Joachim Llambi. Von ihm wurde Carmen im letzten Jahr bei ihrer Teilnahme an der Tanzshow oft aufs Härteste kritisiert. "Wenn ihr mich fragt, dürfte dieser Mann ab sofort in die Fernsehwüste verbannt werden. Er führt die Menschen auf die schlimmste Art und Weise vor, um sich selbst zu profilieren.", rechnet die 49-jährige mit ihm ab.

Da scheint eine ganze Menge unterdrückter Wut in der Millionärin zu brodeln. Geld allein macht eben auch nicht glücklich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion