Carmen Geiss wird heute 50 Jahre alt.

Carmen Geiss: So feiert sie ihren 50. Geburtstag

05.05.2015 > 00:00

© Facebook / Carmen Geiss

Carmen Geiss hat heute Geburtstag. Die Millionärsgattin wird 50 Jahre alt, was sie natürlich nicht im verregneten Deutschland feiert. Sie ist mit ihrer Familie an diesem besonderen Tag in der Karibik unterwegs.

Auf der Insel St. Lucia, die in der Inselgruppe liegt, zu der auch Barbados gehört, verbringen Carmen Geiss, Robert und Shania und Davina den Tag gemeinsam. Dort kann sie auch ihre Bikini-Figur auspacken, denn die 50-Jährige ist in der Form ihres Lebens.

Das kommt nicht nur von ihrem Fitness-Programm und den Beauty-OPs, wie sie der Bild verraten hat: "Ich schwöre auf cremen, cremen und nochmals cremen. Natürlich täglich Sport und eine ausgewogene Ernährung. Und Friseurbesuche, weil ich mich danach immer toll fühle."

Toll fühlen dürfte sie sich auch heute, Carmen Geiss bekommt auch ein Geschenk. Sie weiß auch schon, was, zumindest teilweise: "Auf den traditionellen Strauß mit diesmal 50 roten Rosen von Robert freue ich mich schon jetzt. Ich weiß noch nicht ganz genau, was mich erwartet. Allerdings hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass meine Kinder eine Überraschung vorbereitet haben", erklärte sie dem Express.

Davon wird sie ihren Fans bestimmt bald auf ihrer Facebook-Seite berichten. Aber eigentlich sei ihr der Geburtstag gar nicht wichtig, sagte sie: "50 ist nur eine Zahl. Man ist so alt, wie man sich fühlt und das ist es, was zählt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion