Auf dem Tanzparkett sind Carmen Geiss und Larissa Marolt Konkurrentinnen.

Carmen Geiss: So ist Larissa Marolt wirklich!

17.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Dass Larissa Marolt tanzen kann, hat sie inzwischen bewiesen. Bei "Let's Dance" zeigte sie aber auch, dass sie viele Rollen beherrscht, sexy und lasziv im Freestyle oder als Pippi Langstrumpf beim Quickstep. Ob die Verwandlung von der ungeschickten Dschungelprinzessin, die sogar aus ihrer Hängematte gefallen ist, zur super Tänzerin nur am Lehrer Massimo Sinato liegt?

Eine der härtesten Konkurrentinnen von Larissa Marolt bezweifelt das stark. Carmen Geiss kämpft ebenfalls um den Sieg bei "Let's Dance" und glaubt, Larissa durchschaut zu haben. "Ich glaube nicht, dass sie tollpatschig ist. Auf gar keinen Fall!", so die Millionärsgattin gegenüber RTL.

Für ihre Stolperer und Ausrutscher hat Carmen Geiss eine ganz andere Erklärung: "Sie ist für ihre 21 Jahre eine sehr toughe Geschäftsfrau, das ist alles mit einer gewissen Berechnung."

Diese Erkenntnis ist nicht neu, die gesamten zwei Wochen während des Dschungelcamps fragten sich sowohl ihre Mitcamper als auch die Zuschauer: Echt oder Fake?

Die Österreicherin selbst sagt dazu kaum etwas: "Hauptsache ist, dass ich eine gute Show abliefere und das werde ich. I'm gonna rock it!" Und an dieser Aussage gibt es wirklich keinen Zweifel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion