Carmen Geiss als fescher Teenie

Carmen Geiss: So sah sie als Teenie aus

06.03.2015 > 00:00

© Facebook

Na hallo, was ist denn das für ein heißer Feger?

Das Foto, das Carmen Geiss (49) jetzt bei Facebook postete, hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. "Das freut mich aber, dass meine Freundin dieses Bild noch von mir hat. Wahnsinn!! Sweet 16", schrieb die TV-Millionärin zu der Aufnahme.

1981 ist das Bild also entstanden - das Jahr, in dem die CD eingeführt wurde und Prinz Charles Lady Diana heiratete. Und das Jahr, in dem Carmen Geiss zur "Miss Fitness" gewählt wurde und ihren Robääärt kennenlernte...

Auch als Teenager war die Kult-Blondine offenbar schon eine ziemliche Granate. Die perfekte Pose und den verführerischen Blick hatte sie auch mit 16 schon drauf. Kein Wunder, dass Robert Geiss (51) ihr sofort verfallen war...

Auch ihre Fans sind begeistert. "Bildhübsch", "Da sieht Carmen ja hammer aus", "Volle Ähnlichkeit mit deinen Töchtern", "Wow", "Model", lauten die Kommentare.

Das Foto beweist auch: Ihre beiden Mädchen scheinen ganz nach der Mama zu kommen. Gute Gene eben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion