Carmen Geiss war mal brünett

Carmen Geiss: So sieht sie mit braunen Haaren aus

21.04.2014 > 00:00

© Facebook

Wer hätte das gedacht?

Kult-Blondine Carmen Geiss (48) war gar nicht immer blond!

Auf ihrer Facebook-Seite postete die "Let's Dance"-Kandidatin jetzt ein altes Foto, das vor etwa 20 Jahren entstand. Darauf ist Carmen mit braunen Haaren zu sehen.

"Hier noch ein paar Fotos aus meiner Bilderkiste, da war ich um die 30 Jahre", schrieb die zweifache Mutter zu dem Schnappschuss.

Mal abgesehen von der Haarfarbe hat sich die TV-Millionärin in den vergangenen Jahrzehnten jedoch kaum verändert. Gebräunter Teint, knappes Outfit, voluminöse Mähne - Carmen Geiss ist ihrem Look treu geblieben.

Ihren Fans gefällt sie offenbar auch in Brünett. "Echt hübsch", "Du warst und bist eine schöne Frau... Und vor allem sehr sympathisch", "Dunkle Haare stehen dir ja auch super", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Wer weiß - vielleicht kehrt Carmen ja bald mal wieder zu ihrer früheren Haarfarbe zurück...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion