Carmen Geiss bekam zum Geburtstag 49 rote Rosen

Carmen Geiss: Süße Geburtstagsüberraschung von Robert!

05.05.2014 > 00:00

© Facebook/ Die Geissens

Seit Beginn von "Let's Dance" verbringt Carmen Geiss (49) wohl um einiges mehr Zeit mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (35) als mit Ehemann Robert (40). Denn während Carmen in Köln fleißig neue Tänze einstudiert, weilt der Rest ihrer Familie die meiste Zeit in Monaco und lässt sich für die Liveshows extra nach Deutschland einfliegen.

Viel Zeit, Robert und ihre Kinder zu vermissen. dürfte Carmen bei ihrem straffen Trainingsprogramm normalerweise zwar nicht haben, doch besonders heute hätte die Kult-Blondine wohl nur allzu gerne eine Auszeit zusammen mit ihrer Familie genossen immerhin ist der 5. Mai ihr Geburtstag.

Und das weiß natürlich auch Robert, der seine Frau zwar nicht persönlich in die Arme schließen konnte, ihr aber aus der Ferne ein süßes Geschenk machte. Neben 49 roten Rosen denn so alt wurde Carmen gab es für das Geburtstagskind eine romantische Liebeserklärung auf Facebook: "Alles Liebe zu Deinem 49.Geburtstag. Danke für 33 wundervolle gemeinsame Jahre, die Du mir geschenkt hast und zwei wunderbare Kinder.Wir denken an Dich von Monaco aus, in Liebe Dein Robert......!!

Und Carmen? Die freute sich riesig über die Überraschung und bedankte sich gleich mit ähnlich süßen Worten: "Danke für die 49 Rosen mein Schatz!!!! Habe mich soooooo gefreut!!!!Dicken Kuss Deine Carmen...."

Und da sage noch mal jemand etwas von einer Ehekrise...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion