Carmen Geiss ist stolz auf ihren neuen Traumbody

Carmen Geiss: Wie eine Baywatch-Nixe am Strand

22.07.2014 > 00:00

© Facebook / Carmen Geiss

Carmen Geiss macht derzeit eine ganz besonders gute Figur. Sie hat ihren Bikini-Body, den sie sich bei "Let's Dance" antrainiert hat, immer noch und tobt damit gerne durchs Wasser.

Vor kurzer Zeit hatte Carmen Geiss schon ein Bikini-Selfie gepostet, bei dem man kaum glauben konnte, dass es sich dabei um den Körper der 49-Jährigen handelt. Nun legte die Frau von Robert Geiss nach.

Sie zeigte sich sexy in einem Baywatch-Badeanzug am Strand. Der ist nicht knallrot, sondern schwarz, steht der Kult-Arbeitskleidung von Pamela Anderson aber in nichts nach. Der Beinausschnitt ist sehr hoch und zeigt die Ansätze der Lendenmuskulatur.

Aufgenommen wurden die Fotos laut Carmen Geiss in Belek, in der Türkei. Der Ort liegt 30 Kilometer von Antalya entfernt. Dort verbrachten die Geissens, inklusive der Kinder Shania und Davina, eine Woche in einem Luxus-Resort. Ganz zum Vergnügen waren sie nicht dort, die Kameras waren mit dabei. Die Familie war mit einem TV-Dreh beschäftigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion