Zeigen sich die Töchter von Carmen Geiss zu freizügig?

Carmen Geiss: Zeigen sich ihre Töchter zu freizügig bei Instagram?

17.08.2016 > 14:52

© Facebook/ Carmen Geiss

Sie schaut lasziv in die Kamera und posiert sexy in knapper Latzhose und bauchfreiem Top. Was nach dem Schnappschuss eines erwachsenen Topmodels klingt, ist in Wahrheit ein Foto von Shania und Davina Geiss. Die beiden Mädchen sind gerade einmal 11 und 13 Jahre alt. Zeigen sie sich in dem Alter zu freizügig in den sozialen Netzwerken?

DIe beiden Kids von Carmen und Robert Geiss bekommen viele Komplimente für das Bild. "Voll hübsch ihr beiden", schwärmen viele. Doch es gibt auch fragliche Kommentare. So schreibt ein User: "Die sind 10 oders o und sind halbnackt..."  Ein andere findet: "Auf dem Bild seht ihr beide richtig sexy aus." Doch ist "sexy" wirklich eine angemessene Wortwahl für zwei Kids? "Dein Kommentar ist echt unpassend. Das sind Kinder", reagiert sofort ein anderer User. 

 

Schon von Anfang an sorgten die beiden Mädchen für Gesprächsstoff, als sie sich kurz nach ihrer Anmeldung bei Instagram wie zwei Erwachsene mit Designertaschen und Dior-Brillen zeigten. Nun posieren sie wieder sexy wie zwei ganz Große. Was Mama Carmen und Papa Robert wohl zu solchen Schnappschüssen sagen.....

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion