Carmen Geiss zeigt ihren Bikini-Body

Carmen Geiss zeigt ihren Hammer-Body im Bikini

30.06.2014 > 00:00

© Facebook

Ist die heiß, die Geiss!

Dass Carmen Geiss (49) dank "Let's Dance" etliche Pfunde verloren hat, hat sie immer wieder betont. Jetzt liefert sie jedoch den ultimativen Beweis: Bei Facebook postete die Kult-Blondine ein Foto von ihrer Hammer-Figur.

Straffer Bauch, schlanke Taille, knackige Schenkel - die TV-Millionärin hat allen Grund, stolz auf ihren Body zu sein.

Ihre Fans wittern jedoch Betrug. "Das ist nicht Carmen, weil die Brüste nicht dazu passen", "Hallo Carmen! Bist du es wirklich?", "Das ist nie und nimmer Carmen... Die hat dicke Brüste", schreiben die User.

Andere jedoch schwärmen: "Zwei Kinder zur Welt gebracht und kein Bäuchlein. Meinen Respekt!", "Für das Alter einfach nur 'ne Hammer-geile Figur", "Das sieht aber lecker aus", "Super Figürchen".

Ob das wirklich Carmen ist, die sich da auf der Sonnenliege rekelt, könnte wohl am besten Ehemann Robert Geiss (50) bestätigen. Aber der genießt und schweigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion