Carmen und Robert Geiss

Carmen und Robert suchen einen Sternekoch

23.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Von Fisch bis Steak - die Reality-Stars mögen gutes Essen, haben aber nicht viel Zeit zum Selberkochen. Nun suchen Carmen und Robert Geiss einen Sternekoch. "Unser neuer Koch soll für uns kochen, wenn wir in unserem Haus in St. Tropez, im Hotel 'Maison Prestige' oder einfach zu Hause in Monaco sind", sagte die Kult-Blondine gegenüber InTouch.

"Er muss auch sehr flexibel sein und sollte nicht in Panik geraten, wenn wir mal unangekündigte Gäste haben, die zum Essen bleiben", fordert Robert Geiss.

"Die Leute denken oft, wir würden nur die exklusivsten Dinge mögen und bei jedem Frühstück gäbe es Kaviar und Champagner. Aber genau das Gegenteil stimmt. Ich will lecker, aber auch gesund essen", stellt Carmen Geiss. Alle Details gibt's dazu in der aktuellen InTouch.

Lieblinge der Redaktion