Ajsa und ihr Freund oben ohne auf Instagram

Carolin Ehrensberger: Bachelor-Zweite trennt sich von ihren Extensions!

31.03.2015 > 00:00

© Instagram/ ajsa.selimovic

Irgendwie ist es ja doch jedes Jahr das gleiche mit den Bachelor-Kandidatinnen. In der Show vergucken sie sich alle ganz fürchterlich in den Rosenkavalier, kaum ist die letzte Folge der Sendung ausgestrahlt, scheint der Herzschmerz aber schon wieder vergessen. Stattdessen geht es für die Damen dann auf ein Promi-Event nach dem anderen.

Doch es gibt noch etwas anderes, dass so einige Bachelor-Kandidatinnen eint nämlich eine ausgeprägte Vorliebe für Extensions. Nach dem Ende der Show dann wiederum besonders beliebt: Der Griff zur Schere. So trennten sich im letzten Jahr beispielsweise sowohl Angelina Heger (23) als auch Katja Kühne (29) von ihren langen Haaren wenn auch nur vorübergehend.

In diesem Jahr ist es nun Carolin Ehrensberger (22), die nach der Liebes-Flaute mit Bachelor Oliver Sanne (28) Lust auf ein wenig Veränderung zu haben scheint. Auf Facebook postete die 22-Jährige jetzt nämlich ein ziemlich eindeutiges Bild von ihrem letzten Friseurbesuch. Darauf zu sehen: Eine ganze Menge blonder Haare, die seit kurzem offenbar nicht mehr Carolins Kopf zieren.

"Das war's mit langen Haaren... Zurück zur natürlichen Haarlänge, fragt sich nur wie lange", schreibt Carolin zu dem Foto. Ein Beweis-Bild mit neuer Frisur bleibt sie ihren Fans aber noch schuldig.

Schade eigentlich denn wenn man ihrem Kommentar so glauben schenken darf, dann werden die nächsten Extensions ja ohnehin nicht lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion