Carolin Ehrensberger: Rührendes Kompliment von blindem Fan!

Carolin Ehrensberger: Rührendes Kompliment von blindem Fan!

13.03.2015 > 00:00

© facebook.com/carolin_ehrensberger

Jede Frau freut sich über ein Kompliment. Bachelor-Caro hat ein ganz besonders Rührendes bekommen, welches sie direkt auf ihrer Facebookseite öffentlich macht.

Die lieben Worte kommen von einem blinden Fan der beschreibt, was an Carolin Ehrenberger so überzeugend sympathisch ist. Dabei geht es eben mal nicht um Haare, Make Up oder Abendkleid. Es sind bewegende Worte, die Caro sehr berührt haben.

Sie selbst schreibt dazu: "Ich bin gerührt und jede Eurer Nachrichten macht mich glücklich aber DIESE hat mich zu Tränen gerührt. Ein solch unglaublich tolles Kompliment! Jeder Mensch kann so viel machen um toll auszusehen und sich durch dies bewerten zu lassen und jeder möchte als "hübsch" bezeichnet werden, doch das was wirklich zählt ist einzig und allein der Charakter. Denn Charakter macht schön! Linda, ich danke dir für diese Nachricht und ich weiß, wir werden uns zu 100% mal begegnen!"

Auf dieses Kompliment kann die Bachelor-Zweitplatzierte wirklich stolz sein. Schade, dass Oliver Sanne Caros Vorzüge nicht wahrgenommen hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion