Carolin Ehrensberger spendet für die DKMS

Carolin Ehrensberger: Sie zeigt viel Herz

14.04.2015 > 00:00

© Facebook / Carolin Ehrensberger

Carolin Ehrensberger hat ihre soziale Ader gezeigt. Die Bachelor-Kandidatin hatte nicht nur ein Herz für Oliver Sanne, sondern immer noch ein großes Herz für Kinder. Auf ihrer Facebook-Seite ließ sie ihre Fans teilhaben, als sie Geld spendete und forderte sie auf, es ihr gleichzutun.

Die Blondine tut gerne Gutes, wie sie sagt: "Ich möchte allen noch mal ans Herz legen, anderen Menschen zu helfen und die eigenen Bedürfnisse einfach mal in den Hintergrund zu stellen", schrieb sie.

Dazu teilte sie ein Foto, auf dem sie einen Geldschein in eine Spendenbox der DKMS steckt. Die gemeinnützige Gesellschaft hilft Blutkrebspatienten und typisiert potentielle Knochenmarkspender. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, Blutkrebs zu besiegen.

Die Fans der Bachelor-Zweiten sind begeistert von dem Engagement ihres Idols: "Super Caro! Lasst euch alle typisieren!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion