Sarah Nowak und Carolin Ehrensberger kuscheln im Bett.

Carolin Ehrensberger: Ungeschminkt im Bett mit Sarah

25.03.2015 > 00:00

© Facebook / Carolin Ehrensberger

Carolin Ehrensberger und Sarah Nowak sind bei "Der Bachelor" Freundinnen geworden. Die beiden haben immer noch Kontakt und besuchen sich gegenseitig. Sogar Sleep-Overs gibt es bei Sarah und Carolin, wie das Playmate auf Facebook zeigte.

Dort veröffentlichte sie ein Foto von sich und Carolin Ehrensberger im Bett. In ihrer Mitte liegt ein Schaf, die Frauen sind schon ungeschminkt und bereit, ins Land der Träume zu wandern. So ganz ohne Make-Up sieht vor allem die Bachelor-Zweite Caro sehr ungewohnt aus.

"Ich hab Caro grad ehrlich gesagt gar nicht erkannt", so ein Kommentar. Trotzdem sind sich alle einig: "Hübsch ihr beiden!"

Obwohl keine von ihnen das Herz von Oliver Sanne erobert hat, haben sie keinen Grund zur Traurigkeit, finden die Fans: "Ist doch manchmal echt besser, eine gute Freundin zu finden als einen Mann!" Anscheinend hat sie das Abenteuer in Kalifornien zusammengeschweißt - trotz der Rivalität in der Show.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion