Vorher und nachher - Sie fühlt sich mit Extensions einfach wohler

Carolin Ehrensberger zeigt sich mit neuen Extensions

08.04.2015 > 00:00

Natürlich sieht es mit Extensions alles etwas voller und länger aus, aber eben auch ein bisschen unecht.

Ex-Bachelor-Kandidatin Carolin Ehrensberger bekam eine ganze Menge Zusprauch, als sie sich kürzlich bei Facebook ganz "nackt" ohne die künstlichen Haarverlängerungen zeigte. Und dennoch wirkte sie alles andere als zufrieden damit. Zwar hätten ein Paar Zentimeter weniger an den etwas kaputten Spitzen gereicht für einen tollen neuen Look, doch von dem "perfekten" Kunsthaar konnte sie sich dauerhaft doch nicht lösen.

Nun zeigt sie uns, fast schon ein wenig schuldbewusst, ihre neuen Extensions. "Jaaaa, ich gebe es zu. Ohne Extensions hab ich mich doch ziemlich 'nackig' gefühlt. Bin mehr als gespannt und freue mich so auf meine neuen Haare. Wer kann mich verstehen?"

Tatsächlich können es viele ihrer Fans nachvollziehen, obwohl auch so mancher für mehr Natürlichkeit plädiert.

Und so teilt sich auch beim Ergebnis das Lager in die Fake-Frisur-Fans und die Naturfreunde. Am Ende zählt dann aber doch nur, ob Caro sich selbst damit gefällt und die sieht mit ihrer Extension-Mähne irgendwie dann doch ein kleines bisschen glücklicher als vorher aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion