Carolin Kebekus: Bachelor-Kandidatinnen sind dumm!

Carolin Kebekus: Bachelor-Kandidatinnen sind dumm!

18.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Oliver Sanne musste nach seiner Zeit als Bachelor ziemlich viel einstecken. Zumindest

Carolin Kebekus zeigt etwas Verständnis für den gebeutelten Junggesellen.

"Focus" gegenüber lenkt sie ein: "Ich kann verstehen, dass der arme Kerl durcheinander gekommen ist, denn die sehen ja alle gleich aus. Da würde ich jetzt auch nicht mehr wissen, habe ich die jetzt gebumst oder war es doch die andere? Auch die beiden Frauen, die übrig waren kann mir bitte jemand erklären, wer wer ist?"

Dafür kriegen die Kandidatinnen ordentlich ihr Fett weg: "Das ist schon abgefahren, wie emotional die Frauen da werden, obwohl sie wissen, dass der Bachelor gerade auch mit der anderen rumgemacht hat und der dann denselben Blödsinn ins Ohr flüstert. So dumm kann man doch nicht sein, aber da sieht man dann 1:1 dass man wirklich so dumm sein kann."

Die Comedian holt ja gerne mal zum verbalen Tiefschlag aus. Trotzdem werden das Liz Kaeber und Co. sicherlich nicht allzu gerne hören....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion