Carolin Kebekus beschimpft Helen Fischer-Fans als hirntot!

Carolin Kebekus beschimpft Helen Fischer-Fans als hirntot!

09.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Die zwei werden sicherlich keine Freundinnen mehr.

Carolin Kebekus schießt ganz gerne mal gegen Helene Fischer. Schon beim Comedypreis nahm der Comedy-Star die Schlagersängerin gehörig aufs Korn.

Jetzt mussten auch die Fans der Sängerin unter der spitzen Zunge von Carolin Kebekus leiden. "Welt am Sonntag" gegenüber zog sie gehörig vom Leder: "Ich habe mir die Show von Helene Fischer angeguckt. Respekt vor dem, was die Frau leistet. Was da so an Hirntoten im Publikum sitzt. Das ist mir too much."

Auf Facebook wird geschimpft: "Deine Aussage über Helene Fischer und ihre Fans ist echt erbärmlich. Pfui sage Ich da nur!!" oder " Fand dich eigentlich immer echt lustig, aber so eine absolut hohle Aussage über Helene geht gar nicht. Ich kann dazu nur sagen, dass es momentan im Fernsehen keine billigere Kuh gibt als dich." Autsch, das hat gesessen.

Allerdings lachen sich Kebekus-Fans halb kringelig über den Humor ihres Idols.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion