Carsten Spengemann beim Sommer-Dschungelcamp?

Carsten Spengemann: Geht er ins Sommer-Dschungelcamp?

09.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Carsten Spengemann will nochmal! Er möchte wieder ins Dschungelcamp, wie die Bild berichtet und ist angeblich bereit, dafür zu kämpfen!

Der ehemalige DSDS-Moderator soll der erste Kandidat bei der Sommer-Ausgabe "Ich bin ein Star lasst mich hier rein" sein. Das Sommer-Dschungelcamp findet nicht in Australien statt, sondern in einem Studio. Alle weiteren Details und Teilnehmer sind bisher noch streng geheim. Fest steht lediglich, dass der Gewinner 2016 beim "echten" Dschungelcamp mitmachen darf.

Sollte Carsten Spengemann das gelingen und er die neue Show als Sieger verlassen, wird er der erste Kandidat, der zum zweiten Mal in den Urwald darf. Schon 2004 nahm er am Dschungelcamp teil. Damals kam er auf den fünften Platz.

Carsten Spengemann selbst hat zu diesem Gerücht noch keine Stellungnahme abgegeben. "Kein Kommentar" hieß es von seiner Seite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion