"Dschungelcamp 2013" vs. "Dschungelcamp 2012" - wer macht das Rennen?

"Cash Crash": Micaela Schäfer macht's jetzt für Geld

09.08.2013 > 00:00

© RTL/Willi Weber

Sie dürfen - oder besser gesagt - müssen noch mal ran: Die Dschungelcamp-Kandidaten aus der sechsten und siebten Staffel treten wohl zu ihrer härtesten Prüfung an!

Diesmal ist besonders der Teamgeist gefragt - da werden sich einige bestimmt schwer tun.

Bei "Cash Crash - VIP Edition" geht's um jede Menge Kohle! Zu den glücklichen Auserwählten im roten Team gehören Rocco Stark (27), Ailton (40) und natürlich Micaela Schäfer (29).

Und sie weiß schon ganz genau, wie sie das meiste Geld einsammelt: "Ich werde die Männer mit meinen neuen Brüsten ablenken", verrät sie Daniel Hartwich (34) vor der Show.

Ob das gelingt? Im Camp brachte sie besonders Ailton um den Verstand.

Im blauen Team treten Patrick Nuo (30), Joey Heindle (20) und Fiona Erdmann (24) an. Ob sich Fiona beim Anfeuern ihrer Jungs beherrschen kann?

Wir erinnern uns: Joey musste bei den Dschungelprüfungen mit Fiona einiges einstecken. Der 20-Jährige wurde von dem Model sogar angeschrien.

Welches Team das meiste Geld erspielt, steht also noch in den Sternen. Doch lange müssen wir uns nicht mehr gedulden - die Auflösung gibt's heute (09.08) um 21.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion