Cassandra Steen: Bald auch in einer Castingshow?

Cassandra Steen: Bald auch in einer Castingshow?

26.09.2011 > 00:00

Cassandra Steen könnte sich auch vorstellen, einmal bei einer Castingshow in der Jury zu sitzen - allerdings nur, wenn "auch Talente dabei sind und nicht nur Clowns". Die ehemalige Sängerin von Glashaus verriet jetzt im Interview mit Promiflash.de, dass sie gut gemachte Castingshows gar nicht schlecht findet und auch selbst einem Juryposten nicht abgeneigt wäre. "Grundsätzlich schon, aber es hat halt mit Talent zu tun. Wenn man das einigermaßen fördern kann, beziehungsweise die Kandidaten, die kommen, diese Fläche auch nutzen und zwar richtig, nicht nur um als Clowns dazustehen, sondern als Künstler, die man ernst nehmen kann dann gerne! Bei 'The Voice of Germany' sind gewisse Herrschaften ja auch mit dabei." Steens ehemaliger Kollege Xavier Naidoo sitzt "The Voice of Germany" neben Nena, Rea Garvey und The Boss Hoss in der hochkarätig besetzten Jury. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion