"Catch the Millionaire"-Anastasiya hat viele Geheimnisse

Catch the Millionaire: Anastasiya ist längst verheiratet!

10.08.2013 > 00:00

© ProSieben Richard Hübner

Anscheinend nimmt "Catch the Millionaire"-Kandidatin Anastasiya (24) es mit der Wahrheit manchmal nicht ganz so genau

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass die junge Hamburgerin sich nicht nur für den Playboy ausgezogen hat, sondern auch in einem Soft-Porno mitspielte, kam jetzt ein weiteres pikantes Geheimnis ans Tageslicht: Anastasiya ist längst verheiratet!

Gegenüber BILD gibt sie kleinlaut zu: "Ja, es stimmt... Aber ich sage es nur dann, wenn ich darauf angesprochen werde. Ich habe mich im März getrennt."

Lange scheint die Trauerphase der "Miss Venus" 2012 allerdings nicht gedauert zu haben, denn im gleichen Monat begannen bereits die Dreharbeiten zu ,Catch the Millionaire'.

Dass man sich in der Show einen waschechten Millionär angeln kann, spielt für Anastasiya angeblich keine Rolle: "Das ist für mich nicht entscheidend. Ich kann mich auch selber finanzieren. Natürlich ist es aber angenehmer, wenn man von einem Mann statt einer, hundert Rosen erhält."

Ob letztendlich Streitigkeiten zu der Trennung geführt haben, oder ob das Ehe-Aus ganz andere Hintergründe hatte, weiß allerdings nur Anastasiya selbst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion