Es gibt ein echtes Paar!

Catch the Millionaire: Chris und Miriam sind wirklich ein Paar!

08.08.2013 > 00:00

Seine Millionen sind FAKE, aber seine Liebe ist ECHT!

Zwischen Chris (29) und Miriam (23) hat's in der ProSieben-Sendung "Catch The Millionaire" gefunkt - und zwar auch abseits der Kamera.

"Ja, wir sind ein Paar. Wir verbringen jede freie Minute miteinander. Gefunkt hat es bei uns an dem Tag, als das Lagerfeuer war. An Chris mag ich besonders, dass er mich zum Lachen bringen kann, egal in welcher Situation", erklärte Miriam gegenüber "bild.de".

Offenkundig hat der Fake-Millionär ihr Herz im Sturm erobert - und sie verzeiht ihm nicht nur, dass er keine Kohle hat, sondern auch, dass er in Porno-Star ist.

Auch Chris schwärmt in den höchsten Tönen von seiner neuen Flamme: "Imponiert hat mir Miriam bereits beim ersten gemeinsamen Lunch, als sie mit dem Glas auf den Tisch schlug, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Richtig gefunkt hat es an dem Abend, als das Barbecue war und ich mit ihr sehr viel Zeit verbrachte und anschließend Traktor fuhr."

Auch nach den Dreharbeiten verbringen die beiden noch viel Zeit miteinander. "Sie ist bereits die ganze Woche bei mir", erklärt Chris. "Und am Freitag fliegen wir zusammen nach Venedig. Mir ist es definitiv sehr ernst mit Miriam. Ich bin froh, dass sie mir noch eine Chance gegeben hat."

Ach, wie schön! Wenigstens ein Happy End bei "Catch The Millionaire" - wer konnte damit rechnen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion