Bei "Catch the Millionaire" machte Thomas Rath nun ein Geständnis.

Catch the Millionaire: Das große Geständnis!

01.08.2013 > 00:00

© ProSieben Richard Hübner

Es war der Moment, auf den alle Zuschauer sehnlichst gewartet haben. Thomas Rath ließ heute endlich die Bombe platzen und entlarvte die Masche bei "Catch the Millionaire": Ein echter Millionär und zwei Fake-Millionäre, die herausfinden sollen, welche Frauen auf Liebe, und welche auf Geld aus sind. Bis heute wussten die Kandidatinnen nichts davon...

"Was ich euch jetzt mitteilen muss, wird vielleicht alles ändern...", so begann das große Geständnis von Designer Thomas Rath. Die ersten Kandidatinnen bei "Catch the Millionaire" ahnten bereits Böses.

Und dann brachte es der Ex-Juror von "Germany's next Topmodel" auf den Punkt: "Denn ich muss euch nun sagen, dass von euren drei Männern nur einer ein echter Millionär ist!"

Schock im Gesicht einiger Kandidatinnen! Auf diese Nachricht waren sie nicht vorbereitet, das konnten sie nicht verbergen. "Vollkommen scheiß egal!", lautete die Reaktion von Natalia, die das Geständnis mit Humor nimmt!

Ob alle Kandidatinnen bei "Catch the Millionaire" so locker mit der völlig neuen Situation umgehen, wird sich nächste Woche wohl zeigen. Vielleicht zeigt die ein oder andere ja jetzt endlich ihr wahres Gesicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion