Peter, Paul und Marcel sind die neuen "Millionaires".

Catch the Millionaire: Das sind die Männer

27.08.2014 > 00:00

© ProSieben

Das erste Foto der Männer der neuen Staffel "Catch the Millionaire" ist da! Peter, Paul und Marcel heißen die drei, um die bald 18 Kandidatinnen kämpfen werden. Welcher von ihnen der Millionär ist, hat ProSieben dieses Mal auch den Zuschauern noch nicht verraten.

Genauso ahnungslos sind die Frauen, die in der Toskana um die Männer werben. Ob Peter, Paul oder Marcel reich ist, erfahren sie erst ganz am Schluss. Vorher müssen die drei ausgewählten Gewinnerinnen ihrerseits eine Entscheidung treffen: Wollen sie einen Mann oder wollen sie lieber 100.000 Euro?

Bei der ersten Staffel von CtM sprach der Schnitt noch für die Männer: Zwei Frauen entschieden sich für die Liebe, nur eine nahm das Geld. Für beide lohnte es sich aber nicht. Anastasiya und Dennis Uitz, der echte Millionär, wurden kein Paar. Die Beziehung von Miriam und Chris hielt nicht lange.

Da werden sich die Männer in dieser Staffel wohl sehr anstrengen müssen, um die Frauen von sich zu überzeugen. Wie das aussieht, zeigt ProSieben ab dem 4. September um 20:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion