Denn Uitz unterstützt Natalia bei "Promi BB"

Catch the Millionaire: Dennis Uitz bleibt ungeküsst

09.08.2013 > 00:00

© ProSieben / Richard Hübner

Es wird geküsst, was das Zeug hält bei "Catch the Millionaire". Nur einer der drei Männer hat es bisher nicht bis zur Zungenakrobatik geschafft.

Eigentlich wollte ja Dennis Uitz bei "Catch the Millionaire" eine Freundin finden. Aber ausgerechnet der einzige echte Millionär der Sendung wird mit den Mädels einfach nicht richtig warm.

Seine Kollegen Gero und Chris knutschen hingegen was das Zeug hält, flirten und lassen sich von den Frauen umgarnen. Natürlich vergessen die beiden ganz pflichtbewusst dabei nicht ihre eigentliche Aufgabe: Den Frauen auf den Zahn fühlen. Schließlich sollen sie herausfinden, welche der Kandidatinnen es nur aufs Geld abgesehen haben.

Auf den Zahn fühlt vor allem Gero, der seine Aufgabe total ernst nimmt. Immerhin schafft er es, die Porno-Vergangenheit von Anastasiya aufzudecken.

Chris hingegen hat das Konzept noch nicht so ganz verstanden oder vielleicht auch einfach keine Lust mehr: Er hat sich in Miriam verschaut und macht sogar Natalia betrunken, um an mehr Informationen über seine Herzdame zu kommen. Die erklärt ihm, dass Miriam bei den anderen Frauen als zickig verschrieen ist.

Für Chris aber kein Hindernis: Als Miriam zu ihm ins Zimmer kommt, meint er: "Du könntest mich jetzt endlich mal küssen!" Das ließ sich Miriam natürlich nicht zwei Mal sagen...

Gero küsst ebenfalls, und zwar Sarah - auch zum wiederholten Mal. Sarah hatte Gero einen romantischen Brief, Herzchen inklusive, geschrieben und ihn - selbst ist die Frau - zu einer Verabredung bestellt. Denn Gero hatte sich bei den Einzeldates nicht für sie entschieden, sondern genoss noch einmal die sich ihm bietende Vielfalt an Frauen.

Alleine mit Sarah nutzte Gero die Gelegenheit und griff sich Sarah. "Ich habe schon lange keine so tollen Kuss mehr bekommen", schwärmte die nach der Tat.

Nur der arme, reiche Dennis Uitz ist als Einziger noch nicht auf Lippenfühlung gegangen. "Ich lasse es lieber langsam angehen", erklärte er im Date mit Doris. Die galt zwar als eine seiner Favoritinnen, nach dem Date aber ist auch das vorbei. "Es ist sehr schwer, einen Zugang zu ihr zu finden, sie redet nicht viel", so der enttäuschte Dennis Uitz.

So langsam wird die Auswahl immer kleiner: Nachdem Melanie und Miriam klar Chris zugeteilt wurden, Denise und Sarah um Gero kämpfen und Anastasiya eine dunkle Vergangenheit hat, bleiben inzwischen nur noch die schrille Natalia und Mary. Mit letzterer hatte Dennis Uitz immerhin schon einige gute Gespräche. Natalia, Anastasiya und Mary könnten demnach noch ihre Lippen auf die des echten Millionärs drücken.

Eine Folge "Catch the Millionaire" bleibt Dennis Uitz noch, um vielleicht nicht vollständig ungeküsst zu bleiben. Die Aussichten auf einen Kuss von und mit Dennis Uitz sind aber wohl eher gering...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion