Denn Uitz unterstützt Natalia bei "Promi BB"

Catch the Millionaire: Dennis Uitz ist geschieden und Vater

15.08.2013 > 00:00

© ProSieben / Richard Hübner

Bei "Catch the Millionaire" sucht Dennis Uitz eine Frau fürs Leben. In der Show buhlen beim Finale diese Woche noch sieben Kandidatinnen um das Herz von drei Männern. Von denen ist nur einer wohlhabend: Dennis Uitz. Der hält sich aber sehr zurück, mit seinen Taten und vor allem mit seinen Worten.

In der Show macht er nur sehr überlegte Aussagen zum Geschehen und seinem Gefühlszustand. Über sein Geld spricht er zwar, aber konkrete Aussagen über die Herkunft seines Reichtums oder das Nennen von Firmen gibt es von ihm keine. Über sein Privatleben außerhalb von "Catch the Millionaire" gibt Dennis Uitz ebenfalls nichts preis.

Nach und nach sickern aber vor den großen Finale einige Informationen durch. Nachdem bereits bekannt wurde, dass Dennis Uitz ein Schläger sein soll, hat die BILD inzwischen herausgefunden, dass Dennis Uitz außerdem ein Kind hat.

Seine Tochter ist drei Jahre alt und heißt Matilda. Entstanden ist sie nicht etwa bei einer Affäre oder einem One-Night-Stand, sondern in einer Ehe. Dennis Uitz ist nicht nur Vater, er war verheiratet!

Inzwischen ist er geschieden, seine Ex-Frau, Model Jil, geht mit Tochter Matilda wieder ihre eigenen Wege. Nähere Umstände sind natürlich nicht bekannt, auch Dennis Uitz hat bisher weder über seine Ex-Frau, noch über seine Tochter ein Wort verloren. Das Verhältnis zwischen Dennis Uitz und seiner Ex-Frau scheint aber ein sehr angespanntes zu sein.

Es bleibt zu hoffen, dass Dennis Uitz nur nicht gerne darüber redet und sich trotz dem Stress mit Jil gut um seine Tochter kümmert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion