Denn Uitz unterstützt Natalia bei "Promi BB"

Catch the Millionaire: Dennis Uitz ist noch Single

16.08.2013 > 00:00

© ProSieben / Richard Hübner

Auf nach Wiesbaden! Das denken viele Frauen, die "Catch the Milionaire" verfolgt haben. Denn Dennis Uitz, der sympathische "Selfmademan" ist auch nach der Show noch Single.

Im Finale von "Catch the Millionaire" hat sich der echte Millionär Dennis Uitz für eine Dame entschieden. Entgegen der Erwartungen wollte er nicht mit Mary, der er "intellektuell näher gekommen" sei, nach Deutschland fliegen. Stattdessen nahm der Wiesbadner Anastasiya mit.

Aber wie die Zuschauer bereits vermutet hatten, die große Liebe ist es nicht geworden. Das Magazin "red!" berichtete im Anschluss an "Catch the Millionaire", wie es mit Dennis Uitz und der ehemaligen "Miss Venus" weiterging.

"Das ist echt peinlich, dass die hier filmen, während wir dasitzen und schweigen", lächelte Anastasiya beschämt beim inszenierten Candle-Light-Dinner. Und auch sonst gab es nichts, dass auf tiefere Gefühle zwischen Dennis Uitz und seiner Auserwählten Anastasiya hindeuteten.

Dann die Frage an Dennis Uitz: "Bist du in Anastasiya verliebt?"

"Nein!", war die eindeutige Antwort.

Doch die Facebook-Seite von Dennis Uitz wird gestürmt, alle fragen sich das gleiche: Sind Anastasiya und Dennis Uitz denn ein Paar geworden? Denn Anastasiya hatte in der Sendung gestanden, dass sie Schmetterlinge im Bauch hat: "Da ich mich jetzt selber darüber wundere, dass ich mich für den Mann und nicht das Geld entschieden habe, denke ich: Ja, ich bin verliebt!"

Doch sie konnte das Herz von Dennis Uitz nicht erobern, wie er erklärt: "Jeder konnte in der Sendung verfolgen, dass mein Ende, die Entscheidung bedeutet Anastasiya weiter kennen zu lernen. Sie ist eine sehr Kluge junge Frau, die ich sehr zu schätzen weiß. Liebe kann man allerdings nicht planen oder bestimmen. In diesem Sinne sind wir kein Paar sondern einfach zwei Menschen die sich auf ungewöhnliche Art und Weise kennen gelernt haben. Ich denke ich kann für uns beide spreche wenn ich sage, dass wir uns freundschaftlich gut verstehen!"

Keine große Überraschung. Aber nach der medialen Aufmerksamkeit, die Dennis Uitz und sein Bankkonto durch "Catch the Millionaire" bekommen hat, machen sich sicher ganz viele Frauen auf den Weg nach Wiesbaden, um den Millionär einzufangen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion