Anastasiya Avilova litt früher an Bulimie

"Catch the Millionaire"-Gewinnerin Anastasiya: Bulimie-Geständnis

20.01.2014 > 00:00

© Facebook.com/ Anastasiya Avilova

"Catch the Millionair"-Gewinnerin Anastasiya Avilova fand in Millionär Dennis Uitz nicht die Liebe ihres Lebens.

Lag wahrscheinlich auch daran, dass sie schon verheiratet war, als sie bei der Casting-Show teilnahm.

Nun machte sie InTouch Online ein sehr ehrliches Body-Geständnis.

Auf die Frage, was das Extremste war, was sie je für ihren Körper gemacht hat, antwortet sie:

"Ich hatte früher Bulimie, um schlank zu bleiben. Doch das habe ich überwunden und bin nun gesund!", so Anastasiya Avilova.

Heute hält sie ihre Traumfigur hoffentlich mit Sport und gesunder Ernährung rank und schlank.

Immerhin ist ihr Body knackig wie eh und je.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion