Chris von "Catch the Millionaire" und Miriam stehen sich schon sehr nahe...

Catch the Millionaire: Ist Chris schon vergeben?

01.08.2013 > 00:00

© ProSieben/Richard Hübner

Die Kuppelshow "Catch the Millionaire" ist eigentlich darauf ausgelegt, Dennis Uitz, dem einzig echten Millionär der drei männlichen Kandidaten eine passende Frau zu suchen. Dass Chris und Gero, die beiden Fake-Millionäre, auch Single sind, sollte eigentlich nur eine Nebenrolle spielen.

Doch jetzt sieht es ganz so aus, als hätte Chris sich schon Hals über Kopf in eine der Kandidatinnen verliebt! Und wenn man den Aussagen seiner Auserwählten Glauben schenken darf, ist Chris bereits so gut wie vergeben!

Denn nachdem er bereits in der letzten Woche verdächtig viel Zeit mit der blonden Miriam verbracht hat und sogar die Nacht bei ihr auf dem Zimmer verbrachte!

"Wir haben geknuscht!", schwämt Miriam am nächsten Tag vor den anderen Mädels. Sie gibt auch zu, dass sie bereits tiefer gehende Gefühle für Chris hat und die scheint der Pornodarsteller sogar zu erwidern!

Als Chris dann auch noch ausgerechnet Miriam aussucht, um mit ihr auf ein Date nach Florenz zu fahren! Sind die beiden etwa bereits vergeben und in einer Beziehung? Noch leugnen die beiden das. Doch die Zeichen sprechen eine eindeutige Sprache...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion