Jennifer, Liam und Josh plaudern ein bisschen über die Dreharbeiten zu "Catching Fire".

Catching Fire Premiere: Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson rocken London!

12.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Gestern Abend war es endlich soweit!

Der zweite Teil der "Hunger Games"-Reihe "Catching Fire" feierte in London Premiere.

Schon einige Stunden zuvor stellten sich die Stars der "Hunger Games"-Filme Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson Medienfragen in der Pressekonferenz und plauderten ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Thema war unter anderem, wie sehr sich der Gewinn des Oscars von Jennifer Lawrence auf die Dreharbeiten auswirkte, die genau einen Tag nach der Oscar-Verleihung begannen.

Und die waren für Jennifer Lawrence unangenehmer als gedacht.

Während Josh Hutcherson witzelte, ging Jennifer Lawrence auf ihr peinliches Missgeschick bei den Oscars ein, als sie auf dem Weg zur Bühne strauchelte und hinfiel.

Wie sie die Peinlichkeit, die weltweit von TV-Zuschauern gesehen wurde, verarbeitet hat und warum Liam Hemsworth seine Kollegin über den grünen Klee lobt, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion