Cate Blanchett zeigt ihr Baby!

Cate Blanchett zeigt ihr Baby!

09.03.2015 > 00:00

© Gob Smacked/Twitter

Das ist aber ein süßer Fratz.

Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ist stolze Mama eines kleinen Mädchens. Die Schauspielerin hat die kleine Maus gerade erst adoptiert und zeigt nun stolz der Öffentlichkeit den Familienzuwachs.

Am Flughafen in Sydney wurde Cate Blanchett mit Adoptiv-Töchterchen Edith Vivian Patricia Upton gesichtet, ein Beobachter schoss direkt ein Beweisfoto und teilte dieses auf Twitter.

Der Hollywoodstar scheint gerade auf sein Gepäck zu warten und trägt sein Baby vor sich. Um nicht erkannt zu werden versteckt der "Cinderella"-Star sich hinter einer großen Sonnenbrille. Allerdings ohne Erfolg, wie das Foto beweist.

Deutlich ist zu erkennen, wie happy die Blondine mit ihrem kleinen Schatz ist. Kein Wunder, dass sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen möchte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion