Bei Mats Hummels hat's gekracht

Catherine Hummels: Neuer Name? Kein Problem!

27.06.2015 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Ziemlich genau zwei Wochen ist es jetzt her, dass sich Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) das Ja-Wort gaben. Doch während sich für Mats durch die Eheschließung zumindest namenstechnisch nichts geändert hat, möchte Cathy seither nicht nur Catherine genannt werden, sondern führt außerdem den Nachnamen ihres Gatten.

Eine ganz schöne Umstellung, die ihr aber offenbar keine großen Probleme bereitet. "Ich wurde davor auch schon oft als Frau Hummels angesprochen. Da musste ich immer schmunzeln", erklärt die 27-Jährige jetzt im Flitterwochen-Interview mit der "Gala" - und schwärmt zudem von ihrem Dasein als frisch verheiratete Ehefrau: "Ich bin einfach glücklich."

Kein Wunder also, dass die 27-Jährige es sich dann auch nicht nehmen lässt, noch ein bisschen in den Erinnerungen an ihre Hochzeit - und ihr tolles Brautkleid - zu schwelgen: "Bevor ich mich auf die Suche gemacht habe, wusste ich schon, wie mein Kleid aussehen sollte: verspielt, aber zugleich elegant und weiblich. Ich wollte etwas im Meerjungfrauen-Stil. Fündig wurde ich im "Le Salon" in Hamburg. Mir fiel ein Kleid in die Hand, das schöne Stickereien aus Spitze hatte.",

Hach ja, so ein Gang vor den Traualtar ist eben was ganz Besonderes...

Lieblinge der Redaktion