Welche ist die nervigste Spielerfrau bei der WM 2014?

Cathy Fischer & Co.: Fieser Diss von Wolfgang Petry

16.02.2015 > 00:00

© Instagram / Cathy Fischer

Man hat es einfach nicht leicht als Spielerfrau! Ständig ist man neuen Anfeindungen ausgesetzt - und jetzt gibt's auch noch einen fiesen Diss-Song von Wolfgang Petry (63)!

In seinem neuen Lied zieht der Schlagerstar gehörig über Cathy Fischer, Ann-Kathrin Brömmel & Co. her.

"Im nächsten Leben werd' ich Spielerfrau. Ich steh am Spielfeldrand und seh' gut aus. Dann geh' ich teuer shoppen in Paris - und ansonsten mach' ich nix", heißt es in dem Lied.

Namen nennt Wolfgang Petry zwar nicht - aber gegen wen er mit seinem Schmähsong schießt, ist wohl ziemlich offensichtlich...

"Das Leben wär' wunderbar mit Croco-Tasche und Chihuahua! Ich wär' das funkelnde Accessoire von irgendeinem megareichen Superstar", heißt es weiter in dem Song.

Ganz schön gemein! Dabei arbeiten die Spielerfrauen doch alle fleißig an ihrer Karriere - Cathy Fischer beispielsweise tanzt bald bei "Let's Dance".

"Wolle" muss mit seinem Song jemanden anderen meinen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion