Zoff der Spielerfrauen...

Cathy Fischer disst Sabia Boulahrouz!

18.11.2013 > 00:00

Sabia Boulahrouz (35) hat's nicht leicht. Nicht nur, dass gefühlt die gesamte Öffentlichkeit gegen sie ist. Nun teilen sogar die anderen Spielerfrauen gegen die neue Freundin von Rafael van der Vaart (30) aus.

In einem Interview lästerte Cathy Fischer (25), die Freundin von National-Kicker Mats Hummels, jetzt richtig ab. Für Sabia hatte sie nur ein Wort übrig: "Peinlich!"

Besonders das Verwirrspiel um die Schwangerschaft ist Cathy Fischer auf die Nerven gegangen. "Ich habe mir gedacht: Mädchen, das hättest du auch schon früher zugeben können. Ich finde es peinlich, die Öffentlichkeit so sehr am Privatleben teilhaben zu lassen", erklärte die Sky-Moderatorin gegenüber "bild.de".

Sie selbst will nicht als hauptberufliche Spielerfrau abgestempelt werden. "Ich bin doch nicht 13 Jahre zur Schule gegangen, um mir die Haare fürs Stadion schön zu machen. Ich stehe auf eigenen Beinen."

Sieht ganz so aus, als würde Sabia Boulahrouz auch in der VIP-Lounge im Fußballstadion ziemlich alleine dastehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion