Cathy Fischer will ins "Let's Dance"-Finale

Cathy Fischer: Ehrgeizige Pläne für "Let's Dance"

17.02.2015 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Jetzt will sie allen zeigen, was sie drauf hat!

Seit ihrem WM-Videotagebuch wird Cathy Fischer (27) im Internet verhöhnt und verspottet. Sie ist inzwischen zur Shitstorm-Expertin Nr. 1 avanciert. Doch diesmal möchte die Mats Hummels-Freundin mit Leistung überzeugen.

Die "Let's Dance"-Kandidatin hat ehrgeizige Pläne. "Mein Ziel ist klar das Finale. Ich mache keine halben Sachen. Wenn ich etwas angehe, dann richtig", erklärte sie gegenüber "Spot on news".

Cathy Fischer gibt sich ziemlich selbstbewusst: "Ich denke nicht viel über die Konkurrenz nach. Ich konzentiere mich in erster Linie auf meine Trainingseinheiten und bin sicher, dass das beste Tanzpaar gewinnen wird", sagt sie.

Angeblich trainiert sie bereits mehrere Stunden täglich. Von negativer Kritik will sie sich nicht einschüchtern lassen. "Ich musste viel Kritik in der Vergangenheit einstecken, das stimmt. Es war auch nicht immer schön, was ich da über mich lesen musste. Ich setze ganz und gar auf konstruktive Kritik. Diese Kritik nehme ich mir auch zu Herzen und versuche, daran zu arbeiten."

Mal gucken, ob sie Joachim Llambi & Co. überzeugen kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion