Cathy Fischer: Ist sie ganz alleine in Dubai?

Cathy Fischer: Einsamer Urlaub in Dubai?

24.04.2015 > 00:00

© Instagram / catherinyyy

Cathy Fischer macht derzeit Urlaub in Dubai. Ihr Verlobter Mats Hummels ist nicht dabei, dafür angeblich vier Freundinnen.

Die Spielerfrau scheint noch nicht komplett von Hochzeitsvorberitunen eingenommen zu sein, sondern hat noch Zeit für eine gemütliche Alltags-Auszeit am Strand. Anfang dieser Woche flog sie in die Metropole, von wo sie fleißig Pics auf Instagram teilt.

Doch Cathy Fischer wäre nicht Cathy Fischer, wenn sie damit nicht für gehässige Kommentare bei ihren Followern sorgen würde. Sie meinten, sie sei eine traurige Frau, die immer alleine im Urlaub ist. Darauf kamen sie, weil sie eigentlich nur Selfies postet, aber nie Fotos mit anderen zusammen.

Das nahm sie gleich in die nächsten Hashtags auf und taggte die Namen von vier Mädchen und "#5girlsontour". Im Gegensatz zu der Spielerfrau selbst scheinen die aber etwas kamerascheu zu sein. Fotos von ihnen gibt es nach wie vor keine.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion