Cathy Fischer in ihrem Wiesn-Outfit

Cathy Fischer erntet Hohn und Spott für Wiesn-Outfit!

21.09.2014 > 00:00

© Cathy Fischer/Facebook

Ups, was ist denn da passiert?

Cathy Fischer (26) hat sich für das Oktoberfest in München ordentlich in Schale geworfen, präsentierte ihr Outfit stolz bei Facebook: "Auf die Wies'n! Danke Angermaier für das tolle Dirndl und Danke Eren Bektas für das tolle Hair&Make-up", kommentiert Fischer einen Schnappschnuss in ihrem Trachten-Outfit.

Das Problem: Ihre "Fans" sind von Cathys Dirndl und der Aufmachung der Spielerfrau wenig begeistert - in den Kommentaren unter dem Bild entbrennt ein regelrechter Shitstorm gegen das Outfit.

"Na, das sieht ja mal richtig sch**** aus", findet Userin Patrizia. "Gott, wie gruselig", meint Jenni B. Eine Facebook-Userin schreibt: "Die Schuhe gehen gar nicht."

Wie Cathys Freund Mats Hummels den Wiesn-Dress seiner Freundin findet, ist nicht bekannt...

Lieblinge der Redaktion