Cathy Fischer mit einer McDonalds-Cola

Cathy Fischer geht zu McDonalds!

14.04.2015 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Wie bitte?! Eigentlich sind seit ihrem WM-Tagebuch alle davon ausgegangen, Cathy Fischer (27) würde sich ausschließlich von Soja-Latte ernähren. Doch offenbar legt die sonst so figur- und ernährungsbewusste Spielerfreundin auch hin und wieder mal einen "Cheat Day" ein...

Bei Instagram postete sie jetzt ein Foto, auf dem sie einen ziemlich verdächtigen Becher in der Hand hält. "Enjoying a McDonalds Coke in the sun", schrieb Cathy Fischer zu dem Foto. Diesen Satz ausgerechnet von ihr zu hören, hätten wohl auch nicht viele erwartet...

Was möchte uns die Freundin von Mats Hummels (26) mit diesem Bild nur sagen? Dass sie eine von uns ist und sich auch mal in der Fast Food-Bude rumtreibt? Ein paar verzweifelt gesuchte Sympathiepunkte würde sie damit bestimmt sammeln...

Ob sie sich auch gleich einen Burger mit Fritten dazu bestellt hat, verriet sie allerdings nicht. Und ob es sich bei der Cola in Wirklichkeit um Coke Zero handelt, auch nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion