Cathy Fischer und Mats Hummels haben heute geheiratet

Cathy Fischer: Hochzeit mit Mats Hummels schon nächste Woche?

10.06.2015 > 00:00

© Instagram / catherinyyy

Na hoppla, wird das etwa die Hochzeits-Überraschung des Jahres? Dass Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) vermutlich noch in diesem Jahr heiraten werden, ist irgendwie absehbar. Aber jetzt könnte alles viel schneller gehen als bisher vermutet!

Angeblich sollen sich die beiden schon am 15. Juni - also kommenden Montag! - in München das Ja-Wort geben. Doch Cathy Fischer gibt sich ahnungslos: "Es wird immer so viel spekuliert und was ich alles gelesen habe. Wenn das immer alles stimmen würde, wäre das eine andere Welt", erklärte sie gegenüber RTL.

Gemunkelt wurde auch bereits, dass die beiden längst Junggesellenabschied gefeiert haben: Cathy Fischer mit ihren Mädels in Dubai, und Mats Hummels gerade erst mit seinen Jungs. Doch auch bei diesem Thema schweigt Cathy eisern. "Dazu sage ich nichts!" Ein Dementi klingt definitiv anders...

Tja - wer weiß, vielleicht heißt die Spielerfreundin tatsächlich schon nächste Woche Cathy Hummels. Und ein Hochzeitsfoto gibt's dann bestimmt auch zu sehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion