Oh Thomas... bei der WM machs du grad nicht die beste Figur

Cathy Fischer: Jubelvideo entlarvt Thomas Hayo

09.07.2014 > 00:00

© instagram / Cahy Fischer

Von allen Seiten wurde scharf geschossen. Nicht nur die brasilianische Nationalmannschaft musste bitter einstecken. Auch Cathy Fischer wurde ständig kritisiert und als peinlichste Spielerfrau dargestellt.

Während sie in ihrem Blog "Style-Pass" stocksteif wirkt und nicht wirklich authentisch rüberkommt, zeigt sie auf ihrer Instagram Seite endlich mal, wie es aussieht, wenn sie sich mal locker macht.

Ausgelassen grölt sie im Stadion beim 7:1 Sieg von Deutschland mit den anderen Fans mit und wirkt dabei endlich mal richtig charmant. Jemand anderes macht in ihrem kleinen Instagram Clip allerdings eine weniger gute Figur.

Der GNTM-Juror, der bei den Deutschland-Spielen scheinbar nicht mehr von Lena Gerkes Seite weicht steht gelangweilt mit verschränkten Armen inmitten euphorisch feiernder Fans. Ist Thomas Hayo vielleicht gar nicht unbedingt für das Fußballspiel hier?

Erst als Lenas ständiger Begleiter bemerkt, dass er gefilmt wird, knippst er sich an. Ganz plötzlich ist er voll dabei und singt mit. Ganz schön peinlich.

Zumindest im Fan-Vergleich mit Thomas Hayo kann Cathy Fischer, die ausgelassen feiert, punkten. 1:0 für die Freundin von Ladies-Man Mats Hummels.

(Video nur in Desktop-Version verfügbar)

TAGS:
Lieblinge der Redaktion