Cathy Fischer und Mats Hummels beim Spaziergang mit den Hund.

Cathy Fischer: Liebes-Selfie mit Mats Hummels

29.08.2014 > 00:00

© Instagram / catherinyyy

Da ist er ja wieder! Mats Hummels und Cathy Fischer waren endlich wieder gemeinsam unterwegs. Mit einem Selfie zerstreuen sie alle Trennungs-Gerüchte.

Seit dem Finale der WM in Brasilien haben sich Mats Hummels und Cathy Fischer nur noch sehr selten zusammen gezeigt, schon lange gar nicht mehr. Es schien, als wäre Mats Hummels verschwunden. Sogar zu einer Sportveranstaltung, zu der er eingeladen war, kam Cathy Fischer alleine. In Verbindung mit den Anfeindungen gegen Cathy Fischer kam schnell der Verdacht auf, die beiden hätten sich getrennt.

Mats Hummels wieder Single das wollten viele gerne glauben. Nun hat die Spielerfrau mit einem Foto die Hoffnungen der Frauen zunichte gemacht. Cathy Fischer postete ein Foto auf Instagram, das sie beim gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Hund Coco zeigt.

In Dortmund, wo Mats Hummels für den BVB spielt, gingen die beiden Gassi. Der Fußballer hatte sich die Leine um den Hals gehängt, seine Freundin schoss das Selfie, auf dem beide ganz entspannt in die Kamera lächeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion