Cathy Fischer urlaubt in St. Tropez, Mats Hummels ist in München.

Cathy Fischer: Luxus-Urlaub ohne Mats Hummels!

22.07.2014 > 00:00

© Instagram / catherinyyy

Oh-oh! Gibt es etwa Ärger im Paradies? Cathy Fischer ist derzeit im Urlaub in St. Tropez ohne ihren Freund! WM-Held Mats Hummels lässt zur selben Zeit die Seele in München baumeln.

In ihrer Kolumne hatte Cathy Fischer es schon angekündigt: "Ich war jetzt insgesamt fünf Wochen lang in Brasilien. Das war eine wirklich lange Zeit, auch manchmal nicht ganz leicht. Für mich geht's jetzt erstmal ab in den Urlaub!"

Die Hater waren sofort zur Stelle und fragten sich, wovon die Spielerfrau denn genau Erholung braucht. Jetzt ist sie an der Cote d'Azur, wo sie sich in St. Tropez von dem nicht enden wollenden Shitstorm, der sich fünf Wochen lang über sie ergoss, erholt.

Ihr Freund steht ihr dabei nicht zur Seite. Er hat zwar nach der für ihn tatsächlich anstrengenden Fußball-WM ebenfalls frei, verbringt seine Zeit aber lieber im heimischen Sonnenbad. Laut Bild lag er am Wochenende in München an der Isar, wo er mit Fans für Selfies posierte.

Schon während der WM wurde gemunkelt, dass er sich bald von Cathy Fischer trennen könnte, die inzwischen zur unbeliebtesten Spielerfrau, die es jemals gab, wurde. Beim Empfang der Nationalmannschaft in Berlin posierte Mats Hummels lieber mit einer anderen Fischer, nämlich Helene Fischer.

Grund zur Sorge (oder Freude) gibt es wohl trotz getrenntem Urlaub nicht: Cathy Fischer ist schon bei der Baby-Planung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion