Aus Cathy Fischer wird Catherine Hummels

Cathy Fischer & Mats Hummels: Das offizielle Hochzeitsfoto ist da!

16.06.2015 > 00:00

© Markus Hassler

Das hätten die Royals nicht besser hingekriegt! Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) haben gestern geheiratet - und jetzt gibt es auch das offizielle Hochzeitsfoto! Ganz ähnlich haben zwei Tage vorher schon Prinz Carl Philip und seine Sofia posiert...

Opulente Spitze, ausladende Schleppe - sieht ganz so aus, als hätte sich die Braut bei ihrer Kleiderwahl von einigen royalen Hochzeiten inspirieren lassen. Der Bräutigam trug einen eleganten sandfarbenen Anzug mit BVB-gelber Fliege.

Nach einigen Startschwierigkeiten strahlen die beiden auf dem Bild dann auch endlich ziemlich glücklich - wenn auch ein bisschen steif - in die Kamera. Mats Hummels dürfte der Schreck schließlich auch noch in den Knochen stecken - immerhin hatte er auf dem Weg zum Standesamt einen Auffahrunfall.

Aber spätestens auf der anschließenden Hochzeitsfeier im Nobel-Hotel "Bayerischer Hof" dürften die Frischvermählten den Stress dann ganz hinter sich gelassen haben.

Ob es jetzt erstmal in die Flitterwochen geht, wurde noch nicht verraten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion