Cathy Fischer und Mats Hummels haben heute geheiratet

Cathy Fischer & Mats Hummels haben heute geheiratet!

15.06.2015 > 00:00

© Instagram / catherinyyy

Es ist wirklich passiert: Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) haben sich heute in München das Ja-Wort gegeben!

Gemunkelt wurde schon länger, dass die beiden am Montag, 15. Juni, heiraten würden, doch bis zuletzt hatten sie die Gerüchte dementiert. Jetzt ist es jedoch offiziell - sie sind nach acht Jahren Beziehung endlich Mann und Frau!

Gegen 14 Uhr fuhr die Braut in einem alten Mercedes beim Standesamt vor. Cathy Fischer trug ein figurbetontes Brautkleid mit weißer Spitze, dazu offene Haare mit einem dezenten Blumenkranz. Obwohl es in Strömen regnete, strahlte die Braut bis über beide Ohren.

Gefeiert wird im Anschluss ganz standesgemäß im noblen Fünf-Sterne-Hotel "Bayerischer Hof" am Promenadeplatz in München.

Erst kürzlich hatten die beiden ihren Junggesellenabschied gefeiert - sie in Dubai, er in Kroatien. Obwohl es die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen, dass nun bald die Trauung folgen würde, machten die zwei immer noch ein riesiges Geheimnis um das Hochzeitsdatum.

Jetzt ist die Katze jedoch aus dem Sack - und das erste Statement von Mr und Mrs Hummels folgt bestimmt bald...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion