Planen Cathy Fischer und Mats Hummels ein Baby?

Cathy Fischer & Mats Hummels: Kommt jetzt ein Baby?

16.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Kommt nach dem Projekt Weltmeistertitel jetzt das Projekt Baby?

Auch wenn Cathy Fischer (26) während der WM bei vielen nicht gerade Symphatiepunkte gesammelt hat - ihr Freund Mats Hummels (25) steht nach wie vor zu ihr.

Seit sieben Jahren sind die beiden jetzt schon ein Paar. Ist es nun an der Zeit für den nächsten Schritt?

Cathy Fischer scheint jedenfalls schon an Nachwuchs zu denken. Sie erklärte, dass ihr Foto-Wahn, mit dem sie während der WM vielen auf die Nerven gegangen ist, einen ganz besonderen Hintergrund hatte.

"Eines Tages möchte ich die Bilder meinen Kindern zeigen. Ich möchte mich mit ihnen hinsetzen und sie an dieser unglaublichen Zeit teilhaben lassen. Sie sollen wissen, was ihre Mama erleben durfte und wie sie mitgerockt hat", erklärt die Spielerfreundin gegenüber "bild.de".

Klingt ganz so, als würde Cathy Fischer schon eifrig Zukunftspläne schmieden. Ob Mats Hummels auch schon der Sinn nach Babys steht? Abwarten. Vielleicht springen ja bei der WM 2018 auch ihre Kids mit den anderen Spielerkindern über das Spielfeld...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion